Über mich

tom_klein.jpg

Photo by: Martin Strähl http://www.photokaya.ch

Name, Vorname: Kukalj Tomislav
Bürger von: Regensdorf ZH
Zivilstand: verheiratet, eine süsse Tochter

Beruf: eidg. dipl. Versicherungsfachmann, seit 14 Jahren tätig als Produktentwickler (Programmierung, Ausbau und Wartung von Computerprogrammen in der Versicherungswirtschaft).

Zweiter Beruf und grosse Leidenschaft:  Fotograf seit dem 17. Lebensjahr.

Sprachkenntnisse:

Deutsch (Muttersprache)
Kroatisch (zweite Muttersprache)
Russisch (sehr gute mündliche Verständigung)
Englisch (fliessend in Wort und Schrift)

Anschrift und Kontaktinformationen:

Kukalj Tomislav
Halbartenstr. 71a
5430 Wettingen
056-2210713
078-6451994

Bitte verwenden Sie für Offertanfragen das Kontaktformular. Danke.

Sämtliche Fotos und Grafiken sowie diese Webseite wurden von mir erstellt und unterliegen den Bestimmungen über den Urheberrechtsschutz.

Meine fotografische Erfahrung

Meine ersten "Gehversuche" gehen auf das Jahr 1979 zurück, als ich meine Maturitätsreise mit einer geschenkten KOWA-Spiegelreflexkamera auf Orwo-Schwarzweissfilm bannte und anschliessend selbst im Labor entwickelte. Die Resultate motivierten mich, mehr über die Fotografie zu lernen, was schlussendlich anno 1983 in der Anschaffung meiner ersten professionellen Fotoausrüstung mündete (Nikon FE2 und Nikon FA). Ich entschied mich damals nach langer Evaluation für das System von Nikon und bin diesem bis heute treu geblieben, obwohl ich auch Kameras von Canon und Sony einsetze. Bereits ein Jahr später hatte ich meinen ersten professionellen Einsatz an einer Hochzeit. Die Analogkameras waren natürlich mit Filmen verschiedener Empflindlichkeiten bestückt. Erst zehn Jahre später wechselte ich zur digitalen Fotografie, nachdem auch die professionellen digitalen Kameras erschwinglich geworden waren sowie Auflösung und Qualität der Bilder meinen Ansprüchen genügten. Zu dieser Zeit intensivierte ich meine fotografische Tätigkeit und rüstete mein Equipment massiv auf. Von 1984 bis heute hatte ich bereits weit über 100 professionelle Einsätze als Fotograf, wovon 80 % auf Hochzeiten entfallen.

Kundenfeedback

Kundenemails.pdf

Dankeskarten:

Zitate zur Fotografie

zitate-fotografie.pdf

 

Fotogalerien

Landschaften, Orte 2008-2010 Switzerland TFP Konzerte croatia 2012 TFP mit Julie

Social

facebookgoogle+

flickrxing

Kontakdaten

Für Anfragen jeglicher Art bitte ich Sie, das Kontaktformular zu verwenden.

Addresse:Halbartenstr. 71a, 5430 Wettingen
Telefon:++41 56 221 07 13
Handy:++41 78 645 19 94
Streetview:http://goo.gl/maps/gXQuF
E-mail: